Sportingbet Desktop Version Fans werden am Samstagabend zappen

Die Sportingbet Desktop Version wurde gestern Abend bestätigt, als die Warriors zum ersten Mal seit 2011 wieder in die Playoffs zurückkehrten.

Der Weg zur Sportingbet Desktop Version beginnt am Samstag in Sydney gegen die Panthers – zeitgleich mit dem Kampf der All Blacks gegen Argentinien in Nelson.

Es wird das erste Mal sein, dass die Warriors und All Blacks zur gleichen Zeit in diesem Jahr spielen.

Während die Warriors spielen werden, um ihre Saison am Leben zu erhalten, werden die All Blacks versuchen, mit einem Sieg über die Pumas eine Hand auf die Rugby-Meisterschaft zu legen. Argentinien hat die All Blacks geschlagen, und die nächste Niederlage gegen Neuseeland liegt bei 15 Punkten.

In dieser Saison war das Spiel zwischen den Warriors und Panthers ein Publikumsmagnet mit 92 Punkten in 160 Minuten Fußball.

Die Mannschaften teilten ihre Saisonreihe mit je einem Sieg, beide gewannen auf heimischem Boden.

Ein Sieg am Samstag und die Warriors rücken ins Halbfinale vor, wo sie auf den Verlierer des anderen Kampfes zwischen den Roosters und den Sharks am Samstag treffen würden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *